

Meinst du wir wurden von anderen Leuten unterrichtet? Die meisten meiner Lehrer entsprangen der direkten Nachkriegsgenration. Insofern läuft dein Argument da leider ins Leere.
Meinst du wir wurden von anderen Leuten unterrichtet? Die meisten meiner Lehrer entsprangen der direkten Nachkriegsgenration. Insofern läuft dein Argument da leider ins Leere.
Als Xennial muss ich dir leider widersprechen. Ich halte die beiden ebenfalls für Vollhonks.
Ja. Ich sehe du hast verstanden, dass das zwei unterschiedliche Sachen sind. Und nur eins davon kann man tatsächlich gewinnorientiert betreiben. Und der kleine Tipp von gelernten Reiseverkehrskaufmann für die Lösung: es ist nicht der Linienverkehr.
Und deswegen sollte Nahverkehr nicht mit betriebswirtschaftlichem Kalkül betrieben werden, sondern als volkswirtschaftliche Leistung staatlich finanziert werden. Es geht darum seine Bevölkerung mobil zu halten. Wer mit sowas Geld verdienen will soll halt eine Reisegesellschaft aufmachen.
Heisst das jetzt auch, dass der Gutachter seine Zulassung verliert? Wäre meiner Meinung nach der nächste konsequente Schritt.