

Zehnspurig heißt je 5 Richtungsfahrstreifen. Da werden Ausfahrten und Seitenstreifen nicht mitgezählt. Das Bild zeigt nicht das, was geplant ist.
Zehnspurig heißt je 5 Richtungsfahrstreifen. Da werden Ausfahrten und Seitenstreifen nicht mitgezählt. Das Bild zeigt nicht das, was geplant ist.
Desoxyribonukleinsäure.
Wenn er’s nach einem Bankraub als Fluchtfahrzeug nutzt und irgendwo zurücklässt.
Sehr gute Idee, längst überfallig.
“The true LPT is always in the comments” sagen sie.
Nein, seine Äußerungen im Gerichtssaal waren wohl sehr sehr knapp und zu den Motiven hat er nichts gesagt. Ich spekuliere daher mal: Geltungsdrang und Narzissmus.
Mit den Mountain-Mofas hab ich null Mitleid. Kauft euch halt direkt eine Motocross-Maschine und fahrt auf entsprechend abgesperrten Pisten.
Die Krefelder Promenade ist halt nur teilweise fertig, aber es wird. Man könnte auch über den RS1 maulen, der bisher nur zwischen MH und E fertig ist. Ich genieße die paar Kilometer trotzdem jedes Mal. Sollte man solche große Projekte lieber gesperrt lassen, bis irgendwann die ganze Strecke gebaut ist? Ich denke nicht.
Denke ja, aber läppische 5 Euro.
Der Warnblinker wird nirgends explizit erwähnt, aber ich bin der Meinung dass Falschparken mit Warnblinker durchaus als vorsätzliche Handlung zu werten ist.Hier wird die Sache definiert.
Eine kurze Gugelung zeigt mir, dass ich da wohl Unfug verbreitet habe. Pardon.
Warnblinker bedeutet Vorsatz und Verdoppelung ;)
Wenn er dann eigenhändig alle Gehwegpflasterungen in Deutschland erneuert und den Unterbau den neuen Anforderungen entsprechend aufmotzt, okay. Dann hat er was sinnvolles zu tun.
Zulässiges Gesamtgewicht übrigens, nicht tatsächliche Masse. Wird für viele der fetten E-SUVs dann illegal.
Wo in Bonn? In Fällen wie du ihn beschreibst werden die Schilder üblicherweise entfernt weil sie rechtlich ohnehin nicht haltbar sind.
Auch eine angeordnete Benutzungspflicht kann entfallen, wenn die Beschaffenheit des Radwegs unzumutbar ist. Nur: wer will das objektiv beurteilen? Ich bin kein Rennradfahrer, aber auch mit 5-6 bar auf dem Trekkingrad ignoriere ich die blauen Schilder immer mal. Wenn ich dann von einem wild gestikulierenden Autofahrer angehupt werde, ist mir das völlig egal. Abgesehen davon dass 80% der Bleifuß-Betonköpfe die blauen Schilder sowieso nicht kennen, wie wollen die denn aus der Blechkiste heraus beurteilen ob der Radweg in gutem Zustand und benutzungspflichtig ist oder nicht?
Ich fahre auch Fahrrad und Auto. Für vieles, was manche Radfahrer tun, habe ich kein Verständnis und es spielt da auch keine Rolle ob ich gerade motorisiert oder mit Muskelkraft unterwegs bin.
Man muss aber eins sehen: Radfahrer wollen einfach nur ohne Hindernisse und so zügig, wie ihre Beine es erlauben, an ihrem Wegziel ankommen. Die ganzen Hindernisse, wie große Knotenpunkte mit 60 Sekunden (oder mehr) Rotphase hätten sie nicht, wenn der motorisierte Verkehr es nicht erfordern würde. Wenn die Ampeln dann von Ingenieuren berechnet und programmiert wurden, die weder beruflich noch privat Fahrrad fahren, ist das mitunter kaum erträglich. Ich kann deshalb etwa Radfahrer, die es mit roten Ampeln nicht so genau nehmen, sogar verstehen. Nur wenn sie dabei andere behindern oder sich oder andere Verkehrsteilnehmer gefährden, rege ich mich darüber auf
Und zum Thema “Sonderstatus von Fahrradfahrern”: Den Sonderstatus hatte über 6 Jahrzehnte fast uneingeschränkt der MIV, ausgesprochen großzügig vom Staat gefördert und finanziert. Nun haben wir den Salat.
Er sollte aber wirklich mit dem Saufen aufhören.
Genau. Die Befestigungsschraube des Scheinwerfers gerade so weit lösen dass man ihn noch gut während der Fahrt optimal einstellen kann, dann festziehen. Kompliziert ist das nicht.
Which is a shame because our 3700X is still pretty potent for the average user or gamer.